ÜBER MICH

Nicole Brungs (geb. 1962)

 

Ausbildung

Ich bin Persönlichkeitscoach und Gruppenpädagogin, offiziell Diplom-Pädagogin. In Freiburg habe ich Erziehungswissenschaften, Psychologie und Soziologie studiert. Eine zweijährige Weiterbildung in klientenzentrierter Gesprächsführung machte ich bei der GWG (Gesellschaft für wissenschaftliche Gesprächspsychotherapie). An der Akademie für wissenschaftliche Weiterbildung in Freiburg ließ ich mich zum Coach und zur Beraterin weiterbilden.
Transformations-Therapeutin nach Robert Betz (seit 2016).
THE WORK nach Byron Katie (seit 2015).


Erfahrungen

Mein Background sind über 30 Jahre Erfahrung in der Führung und Anleitung von Gruppen und Teams sowie Praxisberatung und Einzelarbeit.

Berufstätigkeit in der kirchlichen Jugendarbeit und der kirchlichen Erwachsenenbildung der Erzdiözese Freiburg. Unterricht an der Ergotherapeutenschule Freiburg. Ehrenamtliche Leitung vom Elternbeirat im Kindergarten; Elternbeirätin in der Schule. Neun Jahre Mitarbeit in der Kommunalpolitik: Leitung eines politischen Ortsverbandes, Mitarbeit im gewählten Kreisvorstand Breisgau-Hochschwarzwald und Vertretung auf Bezirks- und Landesebene.

Privat

Ich lebe in einer festen Partnerschaft und habe zwei erwachsene Kinder. Ich bin Christin und freue mich über jeden Menschen, der seine Spiritualität gefunden hat und diese zum Wohlergehen von Mensch und Natur auch lebt!